Die Zauberschule 2007


Nachdem die Zauberschule im Jahre 2006 ein voller Erfolg war, wurde schon bald klar, dass im folgenden Jahr wieder eine Zauberschulwoche stattfinden sollte. Und so trudelten vom 1. bis zum 7. April 2007 alte sowie neue Professoren und Schüler auf der Freusburg ein um sagen zu können "Wir sind wieder Zuhause".

In diesem Jahr begrüßten wir Prof. Silvarus Zane und Prof. Ilker Tewelyen neu in den Kreis der werten Professoren und natürlich auch neue Schüler. Hierzu kamen neue Fächer wie Artefaktkunde und Magische Feste, welche nicht in der Romanreihe bekannt sind, aber auch sehr viel Spaß bereiteten, vor allem weil die kreative Ader der Schüler in diesen Fächern besonders zur Geltung kam.

Das allgemeine Programm für die Woche, entsprach der Woche im vorherigen Jahre.

Aus diesem Grund haben sich die Schüler dafür entschieden, 2009 ein aufwendiges Musical zu veranstalten, da das Theater allen ans Herz gewachsen war, durch die vielen Sketsche die an den Abschlussabenden aufgeführt wurden.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!